Schöne Dinge aus Stoff – Kasseläner Naht

Schöne Dinge aus Stoff - Kasseläner Naht

Schöne Dinge aus Stoff – Kasseläner Naht

Hallo an alle,
eigentlich kennt ihr mich von unserem Stand „Schöne Dinge aus Stoff / Kasseläner Naht“ wo ich seid vielen Jahren mit meiner Freundin Ulla allerlei kunterbunte Dinge feil biete.
Wir verkaufen ausschließlich Handgemachtes aus schönen Stoffen und achten dabei besonders auf Qualität in der Verarbeitung und praktischem Nutzen unserer Produkte.

Jetzt müssen wir schon zum zweiten Mal auf unseren schönen Tag der Erde in Kassel verzichten der uns besonders viel bedeutet, weil wir an diesem Tag immer besonders nette Menschen treffen und sich so viele interessante Gespräche ergeben.

Schöne Dinge aus Stoff zum Tag der Erde in Kassel 2021

Aktion zum Tag der Erde in Kassel 2021

Bienentankstelle Blumenbeet

Als mir eine liebe Freundin neulich zwei bunte Beutel mit Blumensaat schenkte habe ich spontan beschlossen in meinem Garten zusätzlich zu den normalen Blumenbeeten viele kleine Blühinseln und Bienentankstellen anzulegen.

Geholfen hat mir dabei mein Sohn Tobias der im Botanischen Garten arbeitet.

Und so hoffe ich, dass wir bald viel Gesumm im Garten haben und alle Pollensammler bei uns willkommen sind.

Auf ein Wiedersehen in 2022 auf dem Tag der Erde!

Herzliche Grüße schickt euch

Christiane Ridder aus dem grünen Kasseler Forstfeld

Zum Tag der Erde in Kassel 2021 aus dem Forstfeld

Zum Tag der Erde in Kassel 2021 aus dem Forstfeld

2021 Tag der Erde in Kassel

2021 Kassel zum Tag der Erde

Blumensaat zum Tag der Erde 2021 in Kassel

Blumensaat zum Tag der Erde 2021

<<< zurück zur Übersicht – „Kassel – Tag der Erde 2021 in persönlicher Form“